Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1087

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6411087 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –
609

Folge 9

Folgeninhalt
Handwerkslehrling Ingo und seine Freundin Nadja weilen weiterhin in Paris. Im Künstlerviertel der Stadt der Liebe fühlt sich der kreative Hobbyautor inspiriert und schreibt gemeinsam mit seiner Liebsten am Fantasy-Roman weiter. Von der romantischen Atmosphäre an der Seine aufgewühlt, hat Ingo am Abend Großes vor: Im Mondschein vor dem Eifelturm möchte er seiner Nadja die Frage aller Fragen stellen ... Im hohen Norden weckt Mikey seine Damen mit einem überschaubaren Frühstück - Kaffee und Zigarette - bevor es zum Hygienetest durch die Wohnung geht. Beim Schlafzimmer-Check stellt Franziska-Nicole fest: "Es wird Zeit, dass hier eine Frau einzieht". Ob die forsche Taxifahrerin den kräftigen Kuschelbären damit von sich überzeugen kann? Am Abend sitzen Mikey, seine properen Damen, Stiefmutter Susanne und Papa Uwe gemeinsam im Wohnzimmer und veranstalten eine muntere Lieder-Pantomime. Im niederrheinischen Tiefland zeigt Stefan viel Haut - und Körpereinsatz. In lässigen Shorts entführt der athletische Brillenträger sein attraktives Damen-Doppel an den Badesee. Im kühlen Nass ergreift eine Liebesanwärterin die Initiative und genießt feuchte Küsse mit dem Tierfreund - Grund genug für die zweite Frau, den Ozean der Liebe zu verlassen. In Niedersachsen steht ein erlebnisreicher Tag an: Klaus unternimmt einen Abenteuerausflug mit Margrit und Jiraporn zum Freizeitpark. Bei Wildwasserbahn und Schweinerennen amüsieren die drei sich prächtig. Doch am Ende des Tages trifft der holde Hühnerwirt seine Entscheidung: Welche Dame hat sein Herz erobert?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.2012, RTL
Letzte TV-Termine