Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Hotel 13

D, 2012–2014

Hotel 13
  • Platz 2182141 Fans
  • Serienwertung5 205664.50von 12 Stimmeneigene: –
150

Der Schmetterlingseffekt

Folgeninhalt
Tom, Anna und Liv kommen zurück in die Gegenwart. Aber zu ihrem großen Erstaunen ist dort nichts mehr so wie es war: Statt Lenny schwingt jetzt eine schreckliche Frau das Zepter, nicht nur in der Küche, sondern im ganzen Hotel. Zu allem Übermaß verkündet sie auch noch ihre Verlobung mit Richard, was Jack, der hinterherlatscht, gar nicht gefällt. Flo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Lenny scheint ein Penner geworden zu sein und Victoria ist wieder ein verwöhnter Hotelgast.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.11.2012, Nickelodeon
Letzte TV-Termine