Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Allein unter ...

D, 2007–2014

Allein unter ...
  • 295 Fans
  • Serienwertung5 211604.71von 7 Stimmeneigene: –
03

Allein unter Müttern

Folgeninhalt
Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste für Harald Westphal: Erst verkündet seine 17-jährige Tochter Marla, dass sie schwanger ist, dann überrascht ihn Freundin Sabine mit der gleichen Nachricht. Nach dem ersten Schock freundet sich der Ex-Offizier mit dem Gedanken an und steigert sich begeistert in seine neue Rolle - zum Unmut von Isko, dem Vater von Marlas Baby. Der Konkurrenzkampf zwischen Harald und Isko, die Hormone der werdenden Mütter und dann noch Haralds zwölfjährige Tochter Floh, die sich in all dem Trubel mehr und mehr zurückgesetzt fühlt - jede Menge Chaos ist programmiert! Doch Harald wäre nicht Harald Westphal, wenn er die paar Problemchen nicht in den Griff bekäme...
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 02:30 h
    So 12.05., 12:45 h
Bildergalerie
  • Konkurrenz verträgt Harald (Hannes Jaenicke, l.) leider gar nicht. Er hält an seiner Abmachung mit seiner Tochter fest: Die Babybetreuung übernimmt er und sonst niemand! Doch Marlas One-Night-Stand und Vater ihres Kindes, Isko (Johann David Talinski, r.), will die Betreuung seiner Tochter selbst übernehmen ... -- /ProSieben Media AG/ SAT.1 - Alle Texte und Bilder dürfen nur im Rahmen der Programmankündigung für ProSieben, Kabel 1 und N24 verwendet werden. Jede andere Verwendung, insbesondere Internet-Verwendung, ist untersagt. Mit Nutzung dieses Dienstes erklären sie ihr Einverständnis mit dieser Regelung. Bei Verwendung in Yellowpress, Boulevard-, Lifestyle, -Jugend und Kindermagazinen bitte Belegexemplar an ProSieben Sat.1 Media AG DokuCenter Text und Foto.
    Konkurrenz verträgt Harald (Hannes Jaenicke, l.) leider gar nicht. Er hält an seiner Abmachung mit seiner Tochter fest: Die Babybetreuung übernimmt er und sonst niemand! Doch Marlas One-Night-Stand und Vater ihres Kindes, Isko (Johann David Talinski, r.), will die Betreuung seiner Tochter selbst übernehmen ... -- /ProSieben Media AG/ SAT.1 - Alle Texte und Bilder dürfen nur im Rahmen der Programmankündigung für ProSieben, Kabel 1 und N24 verwendet werden. Jede andere Verwendung, insbesondere Internet-Verwendung, ist untersagt. Mit Nutzung dieses Dienstes erklären sie ihr Einverständnis mit dieser Regelung. Bei Verwendung in Yellowpress, Boulevard-, Lifestyle, -Jugend und Kindermagazinen bitte Belegexemplar an ProSieben Sat.1 Media AG DokuCenter Text und Foto.
    Bild: © ASV
  • Kaum setzen bei Marla (Nina Gummich, l.) die ersten Wehen ein, da zieht Sabine (Dana Golombek, r.) auch schon nach. Nicht ahnend, was auf ihn zukommt, pendelt der aufgeregte Harald (Hannes Jaenicke, M.) zwischen den beiden Kreißsälen hin und her.
    Kaum setzen bei Marla (Nina Gummich, l.) die ersten Wehen ein, da zieht Sabine (Dana Golombek, r.) auch schon nach. Nicht ahnend, was auf ihn zukommt, pendelt der aufgeregte Harald (Hannes Jaenicke, M.) zwischen den beiden Kreißsälen hin und her.
    Bild: © port.hu
  • Als seine Tochter Marla (Nina Gummich, r.) ungeplant schwanger wird und seine Freundin Sabine (Dana Golombek, l.) ebenfalls, will Harald (Hannes Jaenicke, M.) nach anfänglichem Schock die einmalige Chance ergreifen, um Verpasstes nachzuholen und alte Fehler wieder gut zu machen. Da sind Chaos und Turbulenzen vorprogrammiert ...
    Als seine Tochter Marla (Nina Gummich, r.) ungeplant schwanger wird und seine Freundin Sabine (Dana Golombek, l.) ebenfalls, will Harald (Hannes Jaenicke, M.) nach anfänglichem Schock die einmalige Chance ergreifen, um Verpasstes nachzuholen und alte Fehler wieder gut zu machen. Da sind Chaos und Turbulenzen vorprogrammiert ...
    Bild: © SAT.1 / Volker Roloff Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.01.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine