Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 99541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
748

Auf kleiner Flamme

Folgeninhalt
Andreas wäre es am liebsten, er könne mit seiner Eva wegziehen. Denn immer, wenn er sie besucht, trifft er auch auf seine Exfreundin Sophie. Eva jedoch liebt das Leibgedinghaus und denkt gar nicht daran, an der Wohnsituation etwas zu ändern! Sie ist sich sicher, dass irgendwann wieder Normalität in der WG einkehren wird. So schwer kann das ja schließlich nicht sein. Kurzerhand plant sie einen gemütlichen Abend zu dritt. Doch der nimmt ein unerwartetes Ende. Bernd ist sauer, denn das gelieferte Holz aus dem Faller'schen Sägewerk war so nicht bestellt! Und als ob Karl nicht schon genug zu tun hätte, muss er sich auch darum noch kümmern. Da in der Säge jedoch niemand auf seine Anrufe reagiert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als hinzufahren, um nach dem Rechten zu sehen. Als Karl in der Säge ankommt, fällt er fast vom Glauben ab. Auch wenn es für Bernhard nicht wirklich danach aussieht: Albert ist auf dem Weg der Besserung. Bis Alberts Leben allerdings wieder einigermaßen normal weitergehen kann, braucht es Zeit. Und Geduld. Und die war bekanntlich noch nie Bernhards Stärke.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.11.2012, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine