Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
418

Amanda & Betsy

(Ready or Not) 
CDN, 1993–1997

Amanda & Betsy
Encore+
  • 418 Fans
  • Serienwertung5 11414.75von 24 Stimmeneigene: –
507

Plane dein Leben!

(Get A Life)
Folgeninhalt
Die Schüler der 9. Klasse werden durch eine Berufsexpertin animiert, einen schulischen Weg einzuschlagen, der ihrem Berufswunsch entgegenkommt. Aber viele der Schüler wissen noch gar nicht, was sie werden wollen und haben auch keine Lust, sich jetzt schon festzulegen. Amanda und Betsy wissen, was sie später machen wollen. Amanda will Schauspielerin werden und Betsy Musikerin. Da bietet sich eine High School an, die musisch ausgerichtet ist: Die "Riley High". Aufgenommen wird man dort allerdings nur, wenn die Berufsexpertin ihren Segen dazu gibt. Amanda bekommt diesen Segen, Betsy nicht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.09.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine