Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!

(The Mumbly Cartoon Show) 
USA, 1976

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!
  • 79 Fans
  • Serienwertung2 29442.00von 5 Stimmeneigene: –
04

ohne Titel

Folgeninhalt
Zwei aufregende Fälle für Murmel: In Kanada soll er Peter den Großen zur Vernunft bringen. Der Riese läßt dort nämlich gegen den Willen der Polizei ganze Wälder abholzen.

Dann gibt es da noch den Künstler Grafiti. Er hat sich vorgenommen, die ganze Stadt "künstlerisch" umzugestalten. Der Mann muß gestoppt werden!
(Hörzu 24/1982, S. 75)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.06.1982, ZDF
Letzte TV-Termine