Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!

(The Mumbly Cartoon Show) 
USA, 1976

Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!
  • 80 Fans
  • Serienwertung2 29442.00von 5 Stimmeneigene: –

"Kriminalhund Murmel ... bitte kommen!"-Serienforum

  • Def schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
    Kriminalhund Murmel... der geht ran wie Blücher! *murmelmurmel...KICHERKICHER!!*
    DVD her, sonst laß ich den Hund los
  • fotomiezekatze schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
    Warum, warum, warum, warum, warum warum warum warum warumwarumwarumwarum werden solche herrlichen alten Serien nie wiederholt?????????? Da gibt's nix zu kichern
  • Brook schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Das könnte wirklich mal auf DVD raus kommen *Murmel Murmel kicher kicher*!
  • Ron schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    Vor allem dieses Gekicher vom Murmel, unbeschreiblich *kicher*
  • Steffi schrieb am 04.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will auch Murmel wieder sehen!
  • lars kaesemeier schrieb am 27.09.2004, 00.00 Uhr:
    bitte sendet mal wieder kriminalhund murmel bitte melden
  • Peter schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    Finde es schade, daß der Kriminalhund Murmel mit seinem eigentlich unverschämten heiseren Gelächter schon lange nicht mehr im TV zu sehen war. Warum eigentlich ? Konnte nichts "anstößiges" in den Serien entdecken !? Murmel hat auf so humorvolle Art und Weise die Verbrecher zur Strecke gebracht - Keiner konnte entkommen! War ein Genuß, diese Serie, habe mich köstlich amüsiert -> Ach, lieber Murmel, wann sehen wir Dich wieder ????
  • unbekannt schrieb am 28.09.2002, 00.00 Uhr:
    ich will kriminalhund murmel auch ohne pay-tv sehen können. denn: murmel murmel, hihihihi