Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Lafer! Lichter! Lecker!

D, 2006–2016

Lafer! Lichter! Lecker!
  • 259 Fans
  • Serienwertung2 106562.21von 39 Stimmeneigene: –
618

Ulla Kock am Brink, Jörg Wontorra

Folgeninhalt
Kleider machen Leute - das gilt auch in der etwas anderen Promi-Kochschule! Stilsicher haben Sternekoch Johann Lafer und Küchenoriginal Horst Lichter dieses Mal einfach zu den gleichen Schuhen gegriffen und auch die Gäste erscheinen heute im Partnerlook: Der beliebte Sportjournalist Jörg Wontorra und die schlagfertige Moderatorin Ulla Kock am Brink zeigen sich von ihrer besten Seite und die ist: lila! Fußballkommentator Jörg Wontorra fühlt sich an der Seite von Johann Lafer ganz wie daheim. Das liegt insbesondere an der mediterranen Vorspeise, die er in der Sendung zubereitet: Gegrillte Meeresfrüchte-Spieße auf Grapefruit-Tomaten-Salat, für den in Spanien lebenden Moderator das Lieblingsgericht überhaupt! Da stört es ihn auch nicht, dass er - wie eben zu Hause auch - die "niederen Arbeiten" verrichten muss! Chef Johann widmet sich in dieser Zeit seinem Gedämpften Saiblingsfilet mit gebackenen Walnusskartoffeln und Krenschaum und staunt nicht schlecht, als sein Gast plötzlich anfängt, seine "serbischen Eier" anzupreisen! Auch die rheinische Frohnatur Horst Lichter wird an dieser Stelle ganz Ohr und vergisst darüber hinaus beinahe seine Überbackenen Schweinefilets mit krossen Ofenkartoffeln. Spielshow-Moderatorin Ulla Kock am Brink lässt sich hingegen nicht lange beirren und meistert souverän ihre Gebratenen Butterstuten mit Früchten und Minzquark. In geradezu helle Aufruhr gerät am Ende jedoch das Publikum, denn Horst verrät, was Johann unter seiner Kochschürze trägt!
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.06.2011, ZDF
Letzte TV-Termine