Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 5852004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
808

Zwölf wuschige Weiber

(Twelve Horny Women)
Folgeninhalt
Marshall ist von seinem Studienkollegen Brad hereingelegt worden. Er tritt vor Gericht gegen einen Pharmakonzern an, es ist sein bisher wichtigster Fall. Brad arbeitet in Warheit für die gegnerische Kanzlei und hat sich dank Marshall wichtige Infos besorgen können. Noch dazu weiß Brad genau, wie er seinen attraktiven Körper einsetzen muss, um die weiblichen Geschworenen zu beeinflussen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 12:25 h
  • heute, 03:30 h
Bildergalerie
  • (3. Staffel) - In Rückblicken erzählt Ted (Josh Radnor) seinen Kindern, wie er in jungen Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
    (3. Staffel) - In Rückblicken erzählt Ted (Josh Radnor) seinen Kindern, wie er in jungen Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
    Bild: © 20th Century Fox International Television Lizenzbild frei
  • (3. Staffel) - Wie es früher war: Was hat Lily (Alyson Hannigan) gedacht, wie hat sie gelebt, was war ihr wichtig ...
    (3. Staffel) - Wie es früher war: Was hat Lily (Alyson Hannigan) gedacht, wie hat sie gelebt, was war ihr wichtig ...
    Bild: © 20th Century Fox International Television Lizenzbild frei
  • (3. Staffel) - Als Ted (Josh Radnor, l.) Robin (Cobie Smulders, r.) begegnete, glaubte er an die Liebe auf den ersten Blick ...
    (3. Staffel) - Als Ted (Josh Radnor, l.) Robin (Cobie Smulders, r.) begegnete, glaubte er an die Liebe auf den ersten Blick ...
    Bild: © 20th Century Fox International Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 26.11.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine