Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • Platz 2476747 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
108

Caine und die Herausforderung

(Challenge)
Folgeninhalt
Vor einigen Jahren haben Caine und Peter den ehemaligen Shaolin-Priester Tan, der nun der Boss einer Verbrechergruppe ist, aus Chinatown vertrieben. Doch jetzt ist Tan wieder zurückgekommen und will sich an den Männern rächen. Tan fordert Caine zu einem alten Ritual der Shaolin heraus und Caine nimmt die Herausforderung an. Peter ist bei der Sache nicht ganz wohl und würde lieber moderne Kampfmethoden anwenden, doch Caine lässt sich auf einen Kampf mit Tan ein.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.03.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 10.03.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine