Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
746

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 746 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
110

Caine und der Stachel der Hornisse

(Rain's Only Friend)
Folgeninhalt
Das Gangsterpärchen mit dem Namen "Stella und die grüne Hornisse" überfällt regelmäßig Supermärkte in der Stadt. Als es gerade dabei ist, einen Laden auszurauben, sind Peter und seine neue Partnerin Skalany vor Ort und versuchen den Überfall zu verhindern. Doch als Peter versucht, die Verbrecher festzunehmen, löst sich ein Schuss und trifft eine Passantin. So gelingt es den Räubern zu fliehen. Da Peter schon lange mit sich hadert, ob sein Beruf wirklich das Richtige für ihn ist und sich nun für die Geschehnisse im Supermarkt verantwortlich fühlt, da er keine Verstärkung angefordert hat, quittiert er seinen Dienst.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.03.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 31.03.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine