Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
746

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 746 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
111

Caine und das geheime Wasser

(Secret Place)
Folgeninhalt
Max Forrester leidet unter Schizophrenie und droht damit, einen vollen Schulbus in die Luft zu sprengen. Er hat ein Glas Nitroglycerin bei sich und will damit eine Explosion verursachen. Peter gelingt es, mit Forrester zu sprechen und ihn so dazu zu bringen, dass er seine Geiseln wieder freilässt. Allerdings hält Forrester einen Schüler und die Lehrerin noch weiterhin in Gewahrsam. Um auch deren Leben zu retten, lässt sich Peter auf einen Kompromiss ein: Er verspricht Forrester, ihn an einem sicheren Ort zu verstecken, wenn er auch die letzten beiden Geiseln freilässt. Er hat ein Versteck in den unterirdischen Wasserkanälen der Stadt im Sinn. Doch mittlerweile ist Peter nicht mehr der Einzige, der versucht, Forrester zur Aufgabe zu bringen. Auch die Polizei und Caine sind mittlerweile hinter dem schizophrenen Mann her.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.04.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 07.04.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine