Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 747 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
301

Caine und der dunkle Krieger

(Rite Of Passage)
Folgeninhalt
Auf dem Polizeipräsidium hat Peter eine neue Vorgesetzte bekommen, die äußerst attraktiv und selbstbewusst ist. Peter möchte Eindruck schinden, doch tatsächlich macht er sich schnell unbeliebt bei seiner Chefin. Jedoch ist das nicht sein größtes Problem, denn sein Vater wurde von den Shambhala-Mönchen entführt, um sie beim Kampf gegen den "Dunklen Krieger" zu unterstützen. Peter macht sich auf die Suche nach seinem Vater, doch anstatt ihn befreien zu können, wird auch er gefangen genommen. So hat Caine schlussendlich keine andere Wahl, als es mit dem "Dunklen Krieger" aufzunehmen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.10.1996, Kabel 1
TV-Premiere: Mi, 25.01.1995, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine