Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Stürmische Zeiten - Unwetter aus dem All

(Storm Worlds) 
GB, 2009

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 15763noch keine Wertungeigene: –
02

Sonnenstürme

(Cosmic Fire)
Folgeninhalt
Vor 150 Jahren wurde die Erde vom bisher gewaltigsten Sonnensturm der letzten 400 Jahre getroffen. Beweise finden sich dafür tief im Eis von Grönland. Was wäre, wenn die Erde heute vom "perfekten Sonnensturm" getroffen werden würde? Für die Satelliten hätte das fatale Folgen. Die Weltraumforschung könnte sogar bis zu zehn Jahre lang lahmgelegt werden, sagen Wissenschaftler. Doch was wäre, wenn der Sonnensturm durch die Erdatmosphäre durchdringen würde?
(n-tv)
Alternativtitel: "Kosmisches Feuer"
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.05.2010, National Geographic Channel
Letzte TV-Termine