Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2030

Stargate

(Stargate SG-1) 
USA, 1997–2009

Stargate
Serienticker
  • Platz 922030 Fans
  • Serienwertung4 40724.42von 225 Stimmeneigene: –
722

Die verlorene Stadt - Teil 2

(Lost City (2))
Folgeninhalt
Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der "Verlorenen Stadt" zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 18:10 h
    Di 30.04., 15:05 h
  • Do 16.05., 17:45 h
    So 19.05., 08:15 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.05.2004, RTL II
TV-Premiere: Fr, 19.03.2004, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine