Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Die Kinder vom Mühlental

(Urwisy z Doliny Mlynów) 
PL/D/A, 1985

Die Kinder vom Mühlental
Serienticker
  • 974 Fans
  • Serienwertung5 03404.60von 25 Stimmeneigene: –
12

Der große Sprung / Wenn die Tiere reden

Folgeninhalt
Mit Skiern und Schlitten geht es im Mühlental die verschneite Wiese hinunter. Ein Riesenspaß, den sich sogar Meister Dendek nicht nehmen lassen will. Schließlich war er, zumindest in seiner Erinnerung, mal einer der besten Schanzenspringer in der ganzen Gegend. Davon hätte er allerdings besser nichts erzählt. Jetzt wollen die Kinder natürlich mit eigenen Augen sehen, ob er es auch heute noch so gut kann. Und Dendek will sich keine Blöße geben. Er setzt zum großen Sprung an.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.12.1986, Das Erste
Letzte TV-Termine