Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Drei vom Pfandhaus

(Pawn Stars) 
USA, 2009–

Die Drei vom Pfandhaus
Serienticker
  • Platz 1103167 Fans
  • Serienwertung4 157224.28von 18 Stimmeneigene: –
702

Auf Tour

(Sturgis and Acquisitions)
Folgeninhalt
Während Chumlee, Corey und Danny mit dem Motorrad nach Sturgis fahren, hat Rick sich für die 1.700 km lange Strecke ein Motorrad gemietet. Als er unterwegs zufällig einen kleinen Antiquitätenladen entdeckt, macht er spontan Halt und findet dort einen alten Samurai-Helm. Der Verkäufer des Ladens hat den Preis mit 300 Dollar viel zu niedrig angesetzt, sodass Rick ihm etwas über den Helm erzählt und ihm offenbart, wie viel er wirklich wert ist. Können sich die beiden Männer danach noch auf einen Preis einigen oder hat Rick sich durch seine Ehrlichkeit nun ein Eigentor geschossen? Zurück auf der Straße wird Rick immer wieder vom alten Herrn angerufen, da dieser einen Notfall nach dem anderen hat. Brummt in Las Vegas wirklich der Laden wie Richard behauptet oder kann es sein, dass er dort einfach nur vereinsamt?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.09.2013, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 29.10.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 05.11.2012, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine