Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Für alle Fälle Fitz

(Cracker) 
GB, 1993–2006

Für alle Fälle Fitz
  • 788 Fans
  • Serienwertung5 01254.82von 22 Stimmeneigene: –
202

Kalte Rache - Teil 2

(To Be A Somebody - Part 2)
Folgeninhalt
Mörder Albie Kinsella (Robert Carlyle) hat eine Nachrichtensprecherin in seine Gewalt gebracht. Mit Bedacht gelingt es, die Frau zu retten. Doch den gefährlichen Mann zu fassen, das ist der Polizei immer noch nicht gelungen. Fitz (Robbie Coltrane) erstellt ein Psychogramm und nun wird endlich klar, warum Kinsell tötet: Er will den Tod von 96 Fußballfans rächen, die vor Jahren durch Polizisten ums Leben kamen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.09.1996, ZDF
TV-Premiere: Mo, 17.10.1994, ITV (GB)
Letzte TV-Termine