Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Tabaluga

D/AUS, 1997–2004

Tabaluga
ZDF/EM.TV/Sony Music Entertainment Germany
  • 222 Fans
  • Serienwertung4 68954.25von 44 Stimmeneigene: –
221

König der Lüfte

Folgeninhalt
Schlaf gut Humsin Humsin hat Sand verzaubert. Mit diesem Zaubersand versetzt er alle Grünländer bis auf Tabaluga, Happy und Shouhou in Trance. Er kann nun mit den Grünländern machen was er will, sie führen all seine Befehle aus. Aber aus Versehen fallen auch auf Humsin selbst einige der verzauberten Sandkörner, und er verfällt ebenfalls in Trance. Nun übernimmt Kayo das Kommando. Er lässt seinen Herrscher für sich arbeiten und will, dass Dibgy und die anderen Maulwürfe Tabaluga, Happy und Shouhou fangen. Die drei "normalen Grünländer" können die Maulwürfe vertreiben, das durchtriebene Chamäleon überlisten und den verzauberten Wüstenwind Hu
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.03.2002, ZDF
Letzte TV-Termine