Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Tabaluga

D/AUS, 1997–2004

Tabaluga
ZDF/EM.TV/Sony Music Entertainment Germany
  • 221 Fans
  • Serienwertung4 68954.25von 44 Stimmeneigene: –
314

Wale in Not!

Folgeninhalt
Tabaluga muss sich wieder auf die Suche machen. Als nächstes soll er das Wasserzeichen finden. Er vermutet das Zeichen auf einer Insel. Mit einem großen Segelboot stechen er, Happy und Digby in See. Da wird ihr Boot von dem Babywal Horatio gerammt. Horatio verdächtigt Tabaluga, seinen Vater und die anderen Wale entführt zu haben. Doch Tabaluga kann Horatio vom Gegenteil überzeugen. Gemeinsam suchen sie nun die Walfänger.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.03.2004, ZDF
Letzte TV-Termine