Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
557

Hercules

(Hercules: The Legendary Journeys) 
USA/NZ, 1993–1999

Hercules
  • Platz 252557 Fans
  • Serienwertung4 40264.40von 67 Stimmeneigene: –
420

Das Blut des ersten Krieges

(Twilight)
Folgeninhalt
Hercules' Mutter Alcmene liegt im Sterben. Als der Sohn davon erfährt, ist er voller Trauer und beeilt sich, sie zu besuchen. Iolaus begleitet ihn. Am Bett der Mutter erinnert sich Hercules an seine früheren Träume. Wie sehr er doch vom Leben als Krieger begeistert war.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.03.1999, RTL
TV-Premiere: Sa, 09.05.1998, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine