Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

American Gypsies - New Yorks Familien-Clan

(American Gypsies) 
USA, 2012

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 21448noch keine Wertungeigene: –
102

Harte Bandagen

(The Gloves Come Off)
Folgeninhalt
Es droht eine Frühgeburt. Nun ist Großmutter Tina gefragt. Sie ist für ein uraltes Geburtsritual zuständig, das nun schleunigst vollzogen werden muss. Derweil unterstützt Bobby seine Töchter Amanda und Vivian so gut er kann. Die beiden Mädchen haben es sich in den Kopf gesetzt, Schauspielerinnen zu werden. Nicky ist außer sich. Aus Protest ersch
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.12.2012, National Geographic Channel
TV-Premiere: Di, 24.07.2012, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine