Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

American Gypsies - New Yorks Familien-Clan

(American Gypsies) 
USA, 2012

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 21448noch keine Wertungeigene: –
103

Sex, Lügen und eine Tonbandaufnahme

(Sex, Lies, and Audio Tape)
Folgeninhalt
Die Männer der Johns-Familie gehen abends gemeinsam aus. Überraschend treffen sie dabei auf ihren alten Konkurrenten Tommy Gigolo. Die Brüder sind überzeugt, dass all die Schlappen und Pleiten der letzten Zeit auf ihn zurückzuführen sind. Kommt es zur Auseinandersetzung? Bobby geht allerdings eine völlig andere Frage nicht aus dem Kopf: Könnte es sein, dass er die schwache Gesundheit seines Vaters geerbt hat? Er lässt sich von einem Arzt durchchecken und muss erfahren, dass er etwas für sich tun muss. Prompt beginnt er mit einem intensiven Fitnessprogramm. Derweil ist Val hin- und hergerissen. Seine Familie verlangt von ihm, dass er sich von seiner Freundin Katie trennt.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.12.2012, National Geographic Channel
TV-Premiere: Di, 31.07.2012, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine