Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
289

Bob's Burgers

USA, 2011–

Bob's Burgers
Serienticker
  • Platz 512289 Fans
  • Serienwertung4 171924.17von 40 Stimmeneigene: –
308

Geld oder Liebe

(The Unbearable Like-Likeness of Gene)
Folgeninhalt
Durch eine List kommt Gene zu seiner ersten Freundin, Courtney. Die Familie ist aber nicht begeistert von ihr. Als Gene endlich den Mumm hat, Schluss zu machen, entdeckt er, dass ihr Vater ihm zu einer Musikkarriere verhelfen könnte.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Louise, Gene, Tina
    L-R: Louise, Gene, Tina
    Bild: © FOX / FOX BROADCASTING / BOB'S BURGERS and TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
  • L-R: Courtney, Gene
    L-R: Courtney, Gene
    Bild: © FOX / FOX BROADCASTING / BOB'S BURGERS and TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
  • Gene (r.) hat seine erste Freundin. Doch als er die Beziehung zu Courtney (M.) beenden möchte, entdeckt er, dass Courtneys Vater (l.) ihm eventuell bei seiner Musikkarriere helfen könnte ...
    Gene (r.) hat seine erste Freundin. Doch als er die Beziehung zu Courtney (M.) beenden möchte, entdeckt er, dass Courtneys Vater (l.) ihm eventuell bei seiner Musikkarriere helfen könnte ...
    Bild: © 2012 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.05.2015, Comedy Central
TV-Premiere: So, 09.12.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine