Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
236

V.I.P. - Die Bodyguards

(V.I.P.) 
USA, 1998–2002

V.I.P. - Die Bodyguards
  • 236 Fans
  • Serienwertung4 36134.17von 12 Stimmeneigene: –
102

Tödliche Enthüllung

(What To Do With Vallery When You're Dead)
Folgeninhalt
Medienzar Victor Balek sieht seine Existenz bedroht, als er erfährt, dass der Journalist Arnie Fain seine wahre Identität als bosnischer Kriegsverbrecher aufdecken will. Aus Angst um sein Leben engagiert Arnie die Bodyguards, doch dann verbreitet Balek über seinen Sender, dass er ebenfalls die Dienste von "V.I.P." in Anspruch nimmt. Der Journalist fühlt sich verraten und versteckt sich.
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.09.1999, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 03.10.1998, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine