Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

(Moonshiners) 
USA, 2011–

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Discovery Communications, LLC.
  • 225 Fans
  • Serienwertung5 208944.86von 7 Stimmeneigene: –
205

Neues Team, neues Glück

(A Shiner's Last Stand)
Folgeninhalt
Tim und "Tickle" gehen in Zukunft getrennte Wege. Die beiden Schnapsbrenner haben sich verkracht. Tim will nämlich nur noch legal Schnaps brennen. Die ganze Angelegenheit wird ihm zu riskant. Weil ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist, kann er nicht mehr ruhig schlafen. Er will in Zukunft vom "Moonshining" im Wald die Finger lassen. Seinem Kumpel "Tickle" passt dies gar nicht in den Kram.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2013, DMAX
TV-Premiere: Mi, 05.12.2012, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine