Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Shit! My Dad Says

($#*! My Dad Says) 
USA, 2010–2011

Shit! My Dad Says
  • 210 Fans
  • Serienwertung3 160473.40von 15 Stimmeneigene: –
101

Hotel Dad

(Pilot)
Folgeninhalt
Golden Globe und Emmy-Preisträger William Shatner (Star Trek) ist zurück: in einer auf wahren Begebenheiten und einem Twitter-Feed basierende freche Unterhaltungsserie. Der 27jährige Journalist Henry Goodson ist gekündigt worden und braucht dringend Geld. Also fährt er zum ersten Mal seit zwei Jahren nach San Diego zu seinem Vater Ed, einem pensionierten Navy-Arzt. Dieser lässt ihn anfangs gerade mal auf einem alten Sofa übernachten. Schließlich zeigt der alte Griesgram doch etwas Herz. Und da wären auch noch Henrys Halbbruder Vince und dessen schrille Ehefrau Bonnie.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.10.2013, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 23.09.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine