Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Shit! My Dad Says

($#*! My Dad Says) 
USA, 2010–2011

Shit! My Dad Says
  • 210 Fans
  • Serienwertung3 160473.40von 15 Stimmeneigene: –

Shit! My Dad Says Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Hotel Dad
    ProSieben MAXX, 10.10.2013
    Golden Globe und Emmy-Preisträger William Shatner (Star Trek) ist zurück: in einer auf wahren Begebenheiten und einem Twitter-Feed basierende freche Unterhaltungsserie. Der 27jährige Journalist Henry Goodson ist gekündigt worden und braucht dringend Geld. Also fährt er zum ersten Mal seit zwei ...
  • 2.102Unterhaltung ohne Reden
    ProSieben MAXX, 10.10.2013
    Henry braucht einen Internetanschluss, um wieder als Journalist tätig sein zu können. Doch sein Vater Ed ist dagegen. Vince hat für Henry einen Rat, wie er Ed umstimmen kann: Er soll sich selbst eine Verletzung zufügen und dann würde Ed ihm als Trost den Anschlusss bewilligen. Henry lässt sich ...
  • 3.103Es darf ruhig zackig geh'n!
    ProSieben MAXX, 17.10.2013
    Bei einem Restaurantbesuch treffen Ed und Henry auf Tim, der dort als Kellner arbeitet. Nachdem Tim Ed bei der Führerscheinverlängerung geholfen hat, wurde er gefeuert und musste nun diesen Job annehmen. Ed zeigt jedoch keinerlei Schuldgefühle. Für Henry ist dies nichts Unbekanntes ...
  • 4.104Die Sache mit Marla
    ProSieben MAXX, 17.10.2013
    Henry traut sich endlich Amy, die hübsche Kellnerin aus dem Café anzusprechen. Und tatsächlich will Amy sich mit ihm treffen. Aber unter der Bedingung, dass Henry seinen Vater mitnimmt, damit Amy ihn ihrer Tante Marla vorstellen kann. Zunächst ist Ed äußerst skeptisch, doch Marla war auch bei der ...
  • 5.105Regeln sind Regeln!
    ProSieben MAXX, 24.10.2013
    Henry braucht einen Internetanschluss, um wieder als Journalist tätig sein zu können. Doch sein Vater Ed ist dagegen. Vince hat für Henry einen Rat, wie er Eds Meinung umstimmen kann: Er soll sich selbst eine Verletzung zuzufügen und dann würde Ed ihm als Trost den Anschlusss bewilligen. Henry ...
  • 6.106Zweitausend Wörter
    ProSieben MAXX, 24.10.2013
    Henry ist noch immer auf Jobsuche. Das Vorstellungsgespräch bei einem Zeitungsverlag verläuft ebenfalls schlecht bis Ed zufällig mitten während des Gesprächs anruft. Der Chefredakteur Dickey Todd ist von der schrulligen und gereizten Art Eds begeistert. Er macht Henry das Angebot, über das Leben ...
  • 7.107Schlaflied für Vince
    ProSieben MAXX, 31.10.2013
    Bonnie und Vince bitten Henry auf ihren Hund aufzupassen. Als Henry arbeiten geht, muss er den Hund bei Ed lassen. Dieser zeigt überraschenderweise eine gewisse Begeisterung für den Hund, die sogar zu einer echten Zuneigung heranwächst. Vince ist schockiert als er mitbekommt, dass Ed seinem neuen ...
  • 8.108Alte Kameraden
    ProSieben MAXX, 31.10.2013
    Eds alter Navy-Kollege und engster Freund Wally kommt auf Besuch. Doch Wally hat ein Problem mit Tim, Eds Haushälter. Da Tim schwul ist, will Wally nichts mit ihm zu tun haben. Als es darum geht gemeinsam ein Marinelied zu singen eskaliert die Situation. Da Ed keine eindeutige Position bezieht ist ...
  • 9.109Wie eine normale Familie
    ProSieben MAXX, 07.11.2013
    Vince und Bonnie nehmen an einem W.I.S.H.-Seminar teil. Die Leiterin dieses Wunsch-Motivations-Seminars verspricht die Erfüllung aller Wünsche, man muss sie sich nur wünschen. Nach dem Seminar kündigen Vince und Bonnie ihre Jobs, um sich selbstständig zumachen ...
  • 10.110Gartenkrieg
    ProSieben MAXX, 07.11.2013
    Zwischen Ed und seinem Nachbarn Mr. Campbell herrscht seit 25 Jahren Krieg. Ed zufolge steht Campbells Gartenhütte zum Teil auf Eds Grundstück. Henry versucht zwischen den beiden Streihähnen zu vermitteln und erreicht sogar einen vorübergehenden Waffenstillstand ...
  • 11.111Doktor Überflieger
    ProSieben MAXX, 14.11.2013
    Ed, der ehrenamtlich im Krankenhaus arbeitet, ist von dem Schneid eines jungen Arztes in seiner Abteilung beeindruckt. Er gibt seinem Sohn den Rat, sich an dem Überflieger ein Beispiel zu nehmen und ebenfalls ehrgeiziger zu sein. Nach und nach erkennt Ed allerdings, welchen Charakter dieser Kollege ...
  • 12.112Durch die Garage
    ProSieben MAXX, 14.11.2013
    Ed und Henry sind gemeinsam auf der Jagd nach einem historischen Sammlerstück: einem legendären Baseball, den Ed schon lange erwerben will. Doch er kommt zu spät. Ehe Ed einen Blick auf das Kleinod erhaschen kann, wird er überboten. Enttäuscht überredet er Henry, den neuen Besitzer auszuspionieren, ...
  • 13.11380 Dollar für die Hochzeit
    ProSieben MAXX, 21.11.2013
    Wie Vince und Bonnie überraschend erfahren, sind sie nicht rechtmäßig verheiratet. Sie beschließen, sich erneut das Ja-Wort zu geben. Diesmal soll auch Bonnies Vater Terry mit von der Partie sein und seine Tochter zum Traualtar geleiten. Terry hatte die Hochzeit einst wegen seiner Spielsucht ...
  • 14.114Die Promi-Sexliste
    ProSieben MAXX, 21.11.2013
    Bonnie und Vince haben eine Liste mit Promis erstellt, mit denen sie Sex haben dürfen, sollte sich eine Gelegenheit dazu ergeben. Für Vince bietet unter anderem Soledad Cho, Nachrichtensprecherin eines Lokalsenders, den Anreiz für solch ein Abenteuer. Als diese wirklich für einen Interviewtermin ...
  • 15.115Schnurrbart für alle!
    ProSieben MAXX, 28.11.2013
    Als Vince überraschend mit einem Schnurrbart zur Türe hereinkommt, entbrennt zwischen ihm und Henry ein Wettstreit. Eine Woche bleibt den Brüdern, um sich den schönsten Oberlippenbart sprießen zu lassen. Unterdessen eckt Ed bei der ersten Nachbarschaftsrat-Sitzung mächtig an ...
  • 16.116Der Ruf der Wildnis
    ProSieben MAXX, 28.11.2013
    Ed und Rosemary kommen sich immer näher, auch wenn für Ed klar ist, dass sie keine feste Beziehung haben. Doch als plötzlich der Millionär Don bei Rosemary zu Gast ist und ihr den Hof macht, bekommt der ehemalige Navy-Arzt Panik. Er erkennt, dass er um diese Frau kämpfen muss - und da ist ihm jedes ...
  • 17.117Sex mit der Ex
    ProSieben MAXX, 06.12.2013
    Ein Einbrecher macht die Nachbarschaft unsicher. Für Ed kein Problem - er würde dem Eindringling sofort mit seiner geladenen Flinte entgegentreten. Seine neue Freundin Rosemary ist aber gegen den Gebrauch von Schusswaffen und bittet Ed, diese wegzusperren. Doch dann wird der ehemalige Navy-Arzt ...
  • 18.118Tür zu, Fenster auf
    ProSieben MAXX, 06.12.2013
    Ein junges hübsches Mädchen namens Laura kontaktiert Henry und möchte nicht nur ihn, sondern auch seinen Vater kennenlernen. Als Laura Ed bei einem Gespräch erzählt, dass sie ohne Vater auf einem Marine-Stützpunkt aufgewachsen ist, wird er stutzig: Ist sie etwa seine Tochter? Vince und Bonnie haben ...