Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Shit! My Dad Says

($#*! My Dad Says) 
USA, 2010–2011

Shit! My Dad Says
  • 210 Fans
  • Serienwertung3 160473.40von 15 Stimmeneigene: –
105

Regeln sind Regeln!

(Not Without My Jacket)
Folgeninhalt
Henry braucht einen Internetanschluss, um wieder als Journalist tätig sein zu können. Doch sein Vater Ed ist dagegen. Vince hat für Henry einen Rat, wie er Eds Meinung umstimmen kann: Er soll sich selbst eine Verletzung zuzufügen und dann würde Ed ihm als Trost den Anschlusss bewilligen. Henry lässt sich nicht darauf ein und nimmt die Sache selbst in die Hand. Er beauftragt den Techniker Mark mit der Installation. Als Ed überraschend Mark im Haus vorfindet, greift er zum Gewehr.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.10.2013, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 21.10.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine