Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Shit! My Dad Says

($#*! My Dad Says) 
USA, 2010–2011

Shit! My Dad Says
  • 210 Fans
  • Serienwertung3 160473.40von 15 Stimmeneigene: –
112

Durch die Garage

(Goodson Goes Deep)
Folgeninhalt
Ed und Henry sind gemeinsam auf der Jagd nach einem historischen Sammlerstück: einem legendären Baseball, den Ed schon lange erwerben will. Doch er kommt zu spät. Ehe Ed einen Blick auf das Kleinod erhaschen kann, wird er überboten. Enttäuscht überredet er Henry, den neuen Besitzer auszuspionieren, was sich jedoch als mühsames Geduldsspiel entpuppt. Bonnie und Vince ziehen derweil in die Garage um. Die beiden planen, eine eigene Familie zu gründen und hoffen, dort mehr Ruhe vor Ed zu haben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.11.2013, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 06.01.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine