Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Accused - Eine Frage der Schuld

(Accused) 
GB, 2010–2012

Accused - Eine Frage der Schuld
  • 235 Fans
  • Serienwertung4 170854.23von 13 Stimmeneigene: –
104

Liams Geschichte

(Liam's Story)
Folgeninhalt
Der mittellose Taxifahrer Liam Black (Andy Serkis) hat eine kranke Frau und eine Tochter zu versorgen. Von seinem trostlosen Leben lenkt er sich mit Glücksspielen ab. Als eines Tages die junge Emma Croft (Jodie Whittaker) in sein Taxi steigt, fühlt er sich sofort von ihr angezogen. Er gibt ihr seine Karte und hofft, dass sie sich bei ihm meldet. Doch seine Faszination für Emma geht rasch viel zu weit. - Fesselnde britische Crimeserie, die in jeder Folge ein Verbrechen aus Sicht des Angeklagten schildert.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.04.2013, Sky Atlantic
TV-Premiere: Mo, 06.12.2010, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine