Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Drei vom Pfandhaus

(Pawn Stars) 
USA, 2009–

Die Drei vom Pfandhaus
Serienticker
  • Platz 1103167 Fans
  • Serienwertung4 157224.28von 18 Stimmeneigene: –
714

Jetzt oder nie

(Take the Money and Run)
Folgeninhalt
Rick kauft ein besonderes Gewehr aus dem 19. Jahrhundert, das berühmt für seine außergewöhnliche Zielgenauigkeit ist. Dies verleitet Chumlee und Rick dazu zu testen, wer auf dem Schießstand besser zielen kann. Corey fühlt sich von seinem Vater und dem alten Herrn nicht ernstgenommen: Er wartet nun schon einen Monat auf eine Entscheidung der beiden, was seine Teilhaberschaft am Pfandhaus anbelangt. Obwohl sich Rick noch nicht entscheiden möchte, sieht er ein, dass er seinem Sohn eine Antwort schuldet.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.10.2013, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 03.12.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 10.12.2012, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine