Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
304

Das Rennboot

(Geometrically Challenged)
Folgeninhalt
Jennifer befördert ein Rennboot. Doch erst platzen zwei Reifen ihres Trucks und dann bekommt sie auch noch Ärger mit der Polizei. Hilft ihr der Südstaaten-Charme? Jarrett ist guter Dinge, als er den Zuschlag für den Transport einer Half-Pipe bekommt. Er hat sich vorgenommen, ab jetzt immer gut vorbereitet zu sein: ein "verbesserter Jarrett". Dieser Vorsatz gerät allerdings schnell ins Wanken, als er feststellt, dass die Rampe beim besten Willen nicht in seinen Anhänger passt.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
  • Jarret Joyce
    Jarret Joyce
    Bild: © 2014 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Bild: © 2021 A&E Networks, LLC Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.05.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 25.07.2014, N24
TV-Premiere: Mi, 19.12.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine