Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Angelo!

(Angelo Rules) 
CDN/F/GB, 2010–2017

Angelo!
Serienticker
  • Platz 772103 Fans
  • Serienwertung4 165823.71von 14 Stimmeneigene: –
207a

Der Kunstmarkt

(Book War)
Folgeninhalt
Angelo muss seiner Mutter auf dem Kunstmarkt helfen und ist alles andere als begeistert. Als er dort allerdings ein schönes, buntes Skateboard entdeckt, bessert sich seine Laune schlagartig. Leider kostet das schöne Stück sehr viel Geld. Gemeinsam mit Sherwood überlegt Angelo nun fieberhaft, wie man genügend Geld auftreiben könnte, um das Skateboard zu kaufen.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.01.2013, Super RTL
Letzte TV-Termine