Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Angelo!

(Angelo Rules) 
CDN/F/GB, 2010–2017

Angelo!
Serienticker
  • Platz 1101104 Fans
  • Serienwertung4 165823.71von 14 Stimmeneigene: –

"Angelo!"-Serienforum

  • maxim tom schrieb am 28.04.2022, 21.20 Uhr:
    Angelo la debrouille: Reveille-toi! C'est Noel!Ein spezieller Fernsehfilm Noël sur Angelo wurde am 13. Dezember 2021 exklusiv auf Canal ausgestrahlt und warnt vor der 5. Staffel von Angelo  
    https://fr.wikipedia.org/wiki/Angelo_la_débrouille_:_Réveille-toi_!_C'est_Noël_!
    • maxim tom schrieb am 29.04.2022, 16.16 Uhr:
      exklusiv auf Canal   
      Frankreich
  • JessicaHammer16 schrieb am 30.11.2021, 07.42 Uhr:
    Hallöchen liebe Leute! 
    Könntet ihr den angelo Weihnachtsspecial am 25.12.2021 hinzufügen. Wäre das okay.
    Vielen dank 
    LG Jessica
    • gabololig schrieb am 01.12.2021, 17.14 Uhr:
      Weder auf CN noch auf SRTL ist eine Spur der 5. Staffel. Bei anderen Quellen leider auch nicht...
    • gabololig schrieb am 01.12.2021, 17.15 Uhr:
      oder halt das Special auch
  • JessicaHammer16 schrieb am 14.11.2021, 15.50 Uhr:
    Hallöchen liebe Leute!
    Bald ist es soweit: Der fünfte Staffel von Angelo kommt zur Weihnachten zur super rtl und wird ausgestrahlt. Gibt es neue Charaktere (viele Charaktere). Ich möchte, dass cindy auch dabei ist, wenn sie angelo in sich verlieben. Wäre das okay. Ich freue mich schon auf die 5te staffel von angelo. Vielen dank 
    LG Jessica
  • sosoooo schrieb am 16.07.2021, 14.40 Uhr:
    Ich wünsche mir so sehr dass Cindy in Staffel 5 erscheint!
  • Apfelo schrieb am 03.06.2021, 15.34 Uhr:
    Ich hab die Serie früher immer geguckt bis 2017. Die 4. Staffel hab ich dann später online nachgeholt. Ich freue mich schon auf die 5. Staffel, die bald erscheinen wird. Ich bin gespannt auf das Weihnachtsspecial, was dieses Jahr an Weihnachten zum ersten Mal ausgestrahlt werden soll und die restliche 5. Staffel, die dann im kommenden Jahr 2022 weitergeht. Wie lange wohl das Weihnachtsspecial werden wird? 1 Folge? 2 Folgen? Ich denke mal, es wird 1 Folge lang sein.

    Ach, und was auch noch interessant ist:
    Die Serie hat viele Parallelen zu South Park. Es ist quasi South Park nur als Kinderserie.
    Butterfinger ist an Butters angelehnt.
    Die Superheldenfolgen erinnern mich ab die, von South Park und viele weitere South Park Folgen gibt es auch in Angelo-Version.
    Da wäre zum Beispiel noch die Folge mit der Liste und die Folge mit Gulp.

    Wenn ihr Kimder habt, South Park mögt, ihr euren Kindern aber nicht South Park zeigen wollt, dann ist Angelo! die beste Alternative!
  • SledgeNE schrieb am 25.05.2021, 12.39 Uhr:
    Angelo! ist eine super Serie. Schaue sie sehr gerne. Der Stil gefällt mir sehr gut und auch das Effekte animiert sind.
  • User 1560051 schrieb am 08.04.2020, 17.56 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand, ob Angelo! noch produziert wird?
    • User 1593548 schrieb am 28.07.2020, 20.29 Uhr:
      Hii!
      2 Freunde von mir haben TeamTo (Die Ersteller von „Angelo!“) angeschrieben und gefragt ob es eine fünfte Staffel geben wird, beiden wurde bestätigt das es eine geben wird :))
      Ein Datum ist noch nicht angegeben aber ich denke so in 1-2 Jahren wird sie da sein
    • Apfelo schrieb am 03.06.2021, 15.37 Uhr:
      An Weihnachten 2021 kommt ein Weihnachtsspecial und 2022 folgt dann die restliche 5. Staffel.
    • sosoooo schrieb am 16.07.2021, 14.38 Uhr:
      du schon wieder, ich bin angeloosworld
  • HeldderSowjetunion schrieb am 20.03.2018, 12.49 Uhr:
    So ein billiger Animationsmüll. So was kann auch nur bei Super RTL und vergleichbaren Unterschichtsendern laufen.
    • User 1592128 schrieb am 23.07.2020, 14.20 Uhr:
      Dieser dumme Wichser sagt was glodst du so blöd was glodst er denn immer so blöd mit seinen hässlichen fick Augen🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
    • User 1593548 schrieb am 28.07.2020, 20.27 Uhr:
      nimmst auch alles persönlich nh
    • Apfelo schrieb am 03.06.2021, 15.36 Uhr:
      Hahahhaahhaahahahhahahahahahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahhaahahahahahahahahahahahahahaahahahhahaahhaahahhahhahaahahahahahahahahahahahahahhahhahahhahahahahahhahahahaahahahahajhahaaha
      Bester Kommentar
  • _48000 schrieb am 04.10.2017, 17.42 Uhr:
    Lola ist super schade das Lolas Cousine noch nicht in der drinvor gekommen nur als erwähnung.
    Lolas Cousine sollte in der fünften Staffel drinvor kommen
    • sosoooo schrieb am 16.07.2021, 14.37 Uhr:
      Jaaa, ich könnte mir auch vorstellen dass danach auch Charakter Entwicklung bei Angelo wäre wenn Cindy da ist.
  • _48000 schrieb am 23.02.2016, 16.09 Uhr:
    Lola sollte sich mit Ellena verstehen
  • _48000 schrieb am 23.02.2016, 16.00 Uhr:
    Lola ist super schade das Lolas Cousine noch nicht in der drinvor gekommen nur als erwähnung.
  • 1100720 schrieb am 14.01.2016, 23.25 Uhr:
    Neue Folgen sind draußen.
  • Jeremy schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
    :D Ich finde Angelo! ist eine geniale Sendung, weiß jemand ob sie noch Produziert wird? :) Natürlich ist Angelo eine Fiktive Person, aber trotzdem ist er wie ein bekannter der einem einen Rat gibt :P Manchmal wünsche ich mir so ein Leben wie er hat :D Wäre ja mal der Hammer: die besten Freunde der Welt, abi in der Tasche, und ein Kluger Kopf. :D Alles möglich..daran für immer 12 zu bleiben arbeite ich noch....
  • FALCCO schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    ALSO ANGELO.FIND SO COOL IN DER FOLGE WO.BECKY DIESE GEISTER KUGEL BEI.LOLA HATE WO SIE VOR ANGST WEGGERANT IST FAND ICH VOLL LUSTIG
    TOP:1NINJAGO UND ANGELOUND SALLY BOLLYWOOD
    TOP:2 TOM UND JERRY
    TOP:3 GO WILD
    TOP:4 LEGENDEN VON CHIMA
    TOP:5DIE SUPERSCHURKENLIGA
    TOP:6FINGERTIPPS
    TOP:7 COOP GEGEN CAT
    TOP:8 SCOBBY DOO
    TOP:9COSMO UND WANDA
    TOP:10 LOOP TÄGLICH MONTAG UND ALVIN UND DIE CHIPMUNKS
  • Jery schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich kann sogar wirklich was damit anfangen. Da ich auch Zwölf bin :D Jetzt, wo die Ferien anfangen, brauch ich quasi Angelo! :P