Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Ulmens Auftrag

D, 2004–2006

Ulmens Auftrag
MTV
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 9950noch keine Wertungeigene: –
03

Folge 3

Folgeninhalt
Während Christian Sambatanzen lernen soll, ist Nora verzweifelt und sucht ihre Familie, die im Tropical Isalnd Urlaub macht. Man tauscht sich mit Besuchern aus, lernt Freunde für's Leben kennen. Alles in Allem ein voller Erfolg! Danach geht?s Schnurstracks zur Schönheitspflege. Christian ist diesmal mit Nora im Beautysalon, um sich mal richtig verschlimm-schönern zu lassen. Leider muss er eine Mitarbeiterin direkt "dismissen" und auch Nora hat irgendwie Probleme. Und weil die beiden am gleichen Tag noch bei Hertha waren, gibt?s davon auch noch einen kleinen Rückblick.
(MTV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.01.2006, MTV
Letzte TV-Termine