Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Ace Lightning

(Ace Lightning) 
GB, 2002–2003

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 8190noch keine Wertungeigene: –
115

Mark nicht allein zu Haus

(Not Alone At Home)
Folgeninhalt
Lord Fear und seine Bande wollen Mark aus dem Weg schaffen und versuchen deshalb eines Abends, als seine Eltern ausgegangen sind, zu ihm ins Haus zu gelangen. Zunächst schicken sie den als Plüschhasen verkleideten Dirty Rat voraus. Aber anstatt Lord Fear die Tür aufzumachen, setzt er sich einen Kopfhörer auf und hört Musik. Als nächstes schieben Lord Fear und Staff Head das Schweinegesicht Pigface mit Gewalt durch ein Kellerfenster, damit der ihnen öffnet. Aber Pigface hat wieder einmal nichts anderes als Essen im Sinn und durchstöbert die Küche. So versucht sich Lord Fear durch den Kamin zu zwängen, aber er bleibt prompt stecken. Sein treuer Stab Staff Head nutzt einen ganz anderen Weg, um ins Haus zu kommen, er windet sich durch den Abfluß in die Toilette. Nun wimmelt das ganze Haus von den bösen Helfern Lord Fears und Mark hat alle Hände voll zu tun, um sie alle wieder zu verscheuchen. Als sie endlich wieder in Richtung Rummelplatz abrauschen, muss Mark auch noch das ganze Chaos aufräumen. So hatte er sich seinen elternfreien Abend nicht vorgestellt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.10.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 30.03.2004, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 22.02.2003, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine