Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Ace Lightning

(Ace Lightning) 
GB, 2002–2003

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 8190noch keine Wertungeigene: –
118

April, April!

(The Last Laugh)
Folgeninhalt
Mark liegt krank im Bett. Das nutzt Lady Illusion aus: Sie verwandelt sich in ihn und geht als Mark zur Schule. Es ist der erste April und jeder spielt jedem irgendwelche Streiche. Lady Illusion benimmt sich entsetzlich, am Ende vergreift sie sich sogar an Mr. Cheseborough und hängt ihn an Marks Spind. Dann ruft Lady Illusion als Mark bei Ace an und bestellt ihn zum Rummelplatz, wo er prompt von Googler angegriffen wird. Im Moment hat er gegen ihn überhaupt keine Chance, weil er nur noch 40 Prozent Energie hat. Zum Glück wird Googler von einem verirrten Strahl aus Lord Fears Stab getroffen und lässt von Ace ab. Inzwischen weiß Mark, dass Lady Illusion in seiner Gestalt ihr Unwesen treibt. Er schleicht zum Observatorium, um Ace zu warnen und steht plötzlich einem Doppelgänger gegenüber. Lady Illusion/Mark will Ace dazu bringen, auf Mark zu feuern, aber der findet einen Trick, um herauszufinden, wer nun der echte Mark ist. Lord Fear ist natürlich sauer, dass sein schönes Komplott nicht funktioniert hat und er schwört wieder einmal Rache.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.11.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 02.04.2004, KI.KA
TV-Premiere: So, 02.03.2003, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine