Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Ace Lightning

(Ace Lightning) 
GB, 2002–2003

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 8190noch keine Wertungeigene: –
126

Game over

(Game Over)
Folgeninhalt
Nachdem Lord Fear nun alle Stücke des Amuletts zum Amulett von Zoar zusammengefügt hat, werden die Lightning-Ritter immer schwächer. Trotzdem treten Ace, Sparks und Random zum entscheidenden Kampf auf dem Rummel an. Ace bittet Mark, auch zu kommen, aber der ist mit Heather zum Schulball verabredet. Auch Chuck hat eine Verabredung mit Jessica. Der ganze Freundeskreis steht vor der Schule und wartet auf Jessica, da fährt Duff mit dem Eiswagen vor und sagt Mark, dass er etwas gegen Lord Fear unternehmen muss, da dieser jetzt endgültig die Welt übernehmen will. Mark entscheidet sich um und schickt seine Freunde auf den Ball und sagt, wie so oft, er komme gleich nach. Als Mark auf dem Rummelplatz ankommt, sieht es gar nicht gut für die Lightning-Ritter aus. Als sie schon beinahe besiegt sind, findet Mark die rettende Lösung.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.01.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 16.04.2004, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 28.03.2003, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine