Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Jim Hensons Animal Show

(Animal Show) 
USA, 1994–1997

  • 24 Fans
  • Serienwertung5 100854.50von 6 Stimmeneigene: –
309

Der Kolibri Harvey

(The Albatross and the Hummingbird)
Folgeninhalt
Stinky wollte schon immer fliegen lernen und wittert heute seine große Chance. Mollys Erzählung über den Lebensraum der Albatrosse ist zwar ganz interessant, aber Stinky ist nur auf seine erste Flug-stunde fixiert. Leider fehlen ihm für elegante Runden durch die Lüfte die großen Flügel. Faszinierend ist auch Kolibri Harvey, der wie ein Hubschrauber in der Luft stehenbleiben und sogar rückwärts fliegen kann.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.12.1998, RTL
Letzte TV-Termine