Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Am Zoo 64

Tiere erzählen ihre Abenteuer
D/F, 1999–2000

  • 44 Fans
  • Serienwertung0 7117noch keine Wertungeigene: –
51

Ein schöner ruhiger Tag

Folgeninhalt
Das Warzenschwein Herbert ist ein hervorragender Schlagzeuger. Aber manchmal ist auch der beste Rhythmus den Nachbarn zu laut. Herbert soll woanders üben. Beleidigt zieht Herbert ab und will sich mit einer kleine Mahlzeit aufmuntern. Sein Mampfen und Schlecken, Schlürfen und Schlingen stört jedoch genauso. Die Tiere schlagen Herbert eine Wette vor: Wenn er es schafft, einen ganzen Tag lang leise zu sein, bekommt er die dickste, saftigste Melone, die er sich vorstellen kann.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.12.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine