Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 17501192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
214

Kaltgestellt

(Amnesia (a.k.a. Unforgotten))
Folgeninhalt
Beim Versuch, einen Drogendealer zu fassen, wird Jarod brutal niedergeschlagen. Während er bewusstlos ist, wird er von dem neurotischen Argyle gefunden. Der kümmert sich zwar um den fiebrigen Jarod, aber als er dessen Sachen durchsucht, wird ihm schnell klar, dass Jarod dem Center einiges wert sein dürfte. Daher ruft Argyle dort an und schlägt einen Handel vor. Doch er erreicht ausgerechnet Brigitte, die gerade Miss Parker, Sydney und Broots verhört, weil sie glaubt, dass einer von ihnen mit Jarod zusammenarbeitet. Machtlos müssen die drei mit ansehen, wie sich Brigitte auf den Weg macht, um den Pretender selbst ins Center zurückzuholen...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.11.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 21.03.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine