Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Pretender

(The Pretender) 
USA, 1996–2000

Pretender
  • Platz 19221192 Fans
  • Serienwertung5 30554.68von 63 Stimmeneigene: –
418

Die unüblichen Verdächtigen

(Corn Man)
Folgeninhalt
Jarod kauft eine gebrauchte Videokamera. In dem Gerät befindet sich sogar noch ein Band, das einen Familienausflug zeigt. Das harmlos wirkende Unternehmen entpuppt sich bei genauer Betrachtung allerdings als Dokumentation eines Mordes! Das Ende des Films zeigt, wie die beiden Frauen brutal überfallen werden. Jarod fährt in die kleine Gemeinde, in der der Film aufgenommen wurde. Unter dem Vorwand einer Autopanne sucht er die Reparaturwerkstatt des Ortes auf. Dort erzählt der alte Newt schauerliche Geschichten vom Fluch des Corn Man, der alle Fremden trifft, die nach Slade kommen. Jarod begibt sich unbeeindruckt auf Spurensuche und findet nicht nur den Tatort, sondern auch das Portemonnaie der Mutter. Außerdem stellt er fest, dass ihr Mann eine hohe Lebensversicherung auf seine Frau abgeschlossen hatte. Und er ist ein dicker Freund des Sheriffs von Slade. Kurz darauf wird Jarod gekidnappt: Eine Videobotschaft von Jarod führt unterdessen Sydney, Miss Parker und Broots auf die Spur der verschwundenen Edna Raines.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.11.2000, VOX
TV-Premiere: Sa, 06.05.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine