Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
308

Die Surfbretter

(Damaged Goods)
Folgeninhalt
Anfänger Jarrett hat sich mal wieder überschätzt: Nur durch viel Glück passen die vielen Surfbrett-Rohlinge noch in den kleinen Anhänger. Doch die Ladung kommt nicht nur viel zu spät an, die empfindlichen Styropor-Bretter sind auch noch beschädigt. Währenddessen muss Marc schnellstmöglich einen Monstertruck zu einem Schlammfest transportieren. Doch das riesige Fahrzeug braucht unerwartet eine Sonderlizenz - und zwar für jeden einzelnen Bundesstaat, den Marc durchqueren muss.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © 2012 A&E Televison Networks, LLC. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
  • Marc Springer
    Marc Springer
    Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.05.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 08.08.2014, N24
TV-Premiere: Mi, 09.01.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine