Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe

(Whitney) 
USA, 2011–2013

Alex und Whitney - Sex ohne Ehe
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 182783.86von 7 Stimmeneigene: –
205

Schöner Wohnen

(Three's Company)
Folgeninhalt
Nach der Trennung von Neal hat Lily ein Date. Da ihr neuer Schwarm allerdings in einer WG wohnt und Lily momentan keinen festen Wohnsitz hat, konnten die beiden bisher noch keine Nacht miteinander verbringen. Lily bettelt schließlich Roxanne an, ihr ihre Wohnung zu überlassen, doch wie reagiert Roxanne auf diese Idee? Chloe, Alex Ex-Freundin, ist wegen eines Vorstellungsgespräches in der Stadt. Nachdem Alex ihr neulich einmal angeboten hatte, bei ihm und Whitney zu übernachten, wenn sie in der Nähe ist, möchte sie dieses Angebot nun annehmen. Als Whitney davon erfährt, ist sie außer sich vor Wut, zumal Alex damals schon mit Chloe in der jetzigen Wohnung gelebt hat. Doch Chloe lässt sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und steht prompt auf der Matte. Glücklicherweise hat sie mittlerweile wieder einen neuen Freund namens Nick. Als dieser jedoch davon erfährt, dass Chloe bei Alex übernachtet, macht er auf der Stelle mit ihr per SMS Schluss. Chloe bricht daraufhin in einen Weinkrampf aus und verschanzt sich ausgerechnet in Alex' und Whitneys Schlafzimmer...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.05.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 02.01.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine