Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

Hatufim - In der Hand des Feindes

(Hatufim) 
IL, 2009–2012

Hatufim - In der Hand des Feindes
  • 700 Fans
  • Serienwertung4 216124.46von 24 Stimmeneigene: –
109

Folge 9

(Awake at Night)
Folgeninhalt
Yael hat Ilan noch nichts vom Hausverkauf erzählt. Sie wundert sich, warum Ilan sie noch nie zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie hat das Gefühl, dass er irgendetwas vor ihr verheimlicht. Talia holt Dana von deren Therapie ab und sucht Rat bei Danas Psychologen, denn sie denkt über eine Scheidung nach. Im Wartezimmer lernt Dana den Sohn des Therapeuten kennen, der sie am Abend anruft, um sich mit ihr zu verabreden. In der Werbeagentur präsentiert Nimrod in einer großen Sitzung seine Entwürfe, die jedoch nicht den technischen Standards entsprechen und nicht mehr zeitgemäß sind. Nach einem klärenden Gespräch mit seinem alten Freund und Chef kündigt Nimrod seinen Job in der Werbeagentur. Yael überrascht Ilan zu Hause und stößt auf eine Collage aus Zeitungsartikeln über Soldaten, die in Kriegsgefangenschaft oder bei ihrem Einsatz an der Front ums Leben gekommen sind. Zusammen mit Ilan, der die Angehörigen betreut, besucht sie eine betroffene Familie, was Yael neuen Mut und Kraft schöpfen lässt. Nimrod und Talia wollen gemeinsam eine Selbsthilfegruppe für ehemalige Kriegsgefangene und ihre Familien besuchen, doch Nimrod lässt Talia im Stich. Zu Hause wird Nimrod von der Tochter der arabischen Familie angerufen, die er mit Uri kürzlich besucht hat. Die junge Frau will sich mit ihm treffen, um ihm zu sagen, was ihre Mutter über das Schicksal der drei Soldaten weiß.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2013, arte
TV-Premiere: Sa, 15.05.2010, Channel 2 (IL)
Letzte TV-Termine