Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

Hatufim - In der Hand des Feindes

(Hatufim) 
IL, 2009–2012

Hatufim - In der Hand des Feindes
  • 700 Fans
  • Serienwertung4 216124.46von 24 Stimmeneigene: –
201

Folge 11

(Goodbye, Sweetie)
Folgeninhalt
Weil Amiel noch leben könnte, erhoffen sich Nimrod und Uri Hilfe von Haim und Iris aus dem Verteidigungsministerium. Einer Veröffentlichung widersetzt sich Haim, aber er lanciert eine geheime Mission. Talia hofft auf Nimrods Rückkehr. Doch Nimrod macht ihre Hoffnungen zunichte, indem er nur zu Hause vorbeikommt, um ein paar Sachen abzuholen und zu erklären, er brauche eine Beziehungspause.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User_559133 schrieb am 20.03.2016, 12.15 Uhr:
    Obwohl die 2. Staffel nicht sogut wie die 1. war, warten wir auf die 3. Staffel.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.04.2015, arte
TV-Premiere: Mo, 15.10.2012, Channel 2 (IL)
Letzte TV-Termine