Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1962

Eine himmlische Familie

(Seventh Heaven) 
USA, 1996–2007

Eine himmlische Familie
Serienticker
  • Platz 6291962 Fans
  • Serienwertung4 22133.86von 154 Stimmeneigene: –
801

Ein langer harter Sommer, Teil 1

(The Long Bad Summer, Part 1)
Folgeninhalt
Simon hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem der 13-jährige Fahrradfahrer Paul Smith ums Leben gekommen ist. Obwohl Simon keine Schuld trifft, leidet er schon den ganzen Sommer unter dem Geschehenen. Als ihm in Glenoak alles zu viel wird, flieht er zu Matt nach New York, der jedoch verreist ist. Eine Krankenschwester rät Simon daraufhin, seine Schwester Mary aufzusuchen, doch auch diese hat so ihre Probleme: Sie hat heimlich ihren Freund Carlos geheiratet, bereut diese Entscheidung aber schon wieder. Unglücklicherweise zeigt ihr Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.10.2004, VOX
TV-Premiere: Mo, 15.09.2003, The WB (USA)
Letzte TV-Termine