Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
911

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 814911 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
406

Schwein gehabt

Folgeninhalt
Die Liebe mit Felix - sie ist einfach perfekt. Lolle bekommt es aber gerade deswegen mit der Angst zu tun. Sie misstraut ihrem eigenen Glück: Wo ist der Haken an der Sache? Prompt sagt Felix eine Verabredung ab, weil er noch einen Termin in der Redaktion des Fernsehsenders hat. Lolle ruft dort an und erhält die Auskunft, Felix habe gerade seinen freien Tag. Ist das schon das Ende aller Träume?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.03.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine