Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
911

Berlin, Berlin

D, 2002–2005

Berlin, Berlin
Serienticker
  • Platz 814911 Fans
  • Serienwertung4 52034.16von 37 Stimmeneigene: –
410

Schicksal

Folgeninhalt
Was wäre, wenn Lolle damals nicht in Berlin geblieben, sondern mit Tom vor vier Jahren nach Malente zurückgegangen wäre? Lolles Freunde hätten ein völlig anderes Leben geführt - und zwar nicht unbedingt ein glücklicheres. Bei einem Wochenendbesuch mit Tom sieht Lolle: Sven trieft vor Selbstmitleid und trinkt, weil er seinen Sohn Daniel nicht sehen darf. Hart macht einen auf grossmäuliger Businessman, und Sarah ist als Fotografin zwar erfolgreich, aber unnahbar und einsam. Nicht zu vergessen Vero, die in indische Gewänder gehüllt durch Berlin läuft und sich wieder auf den ersten Blick in Sven verliebt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.03.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine